fb

2018!

Hach, die guten Vorsätze für das neue Jahr!
Habt Ihr auch welche?

Ich hatte in den letzten Jahren eigentlich gar keine Zeit, mir über das Thema ernsthaft Gedanken zu machen: Nach dem „einen“ kam schon immer gleich das „nächste“…. und das „nächste“… und das „übernächste“….

Und alles war wichtig und wollte erledigt werden.
Und das war gut so.

ABER schon lange vor den Feiertagen ist mir bewußt geworden, dass wir (also ich) in diesem Tempo nicht weitermachen müssen.

Es ist alles gut. Viel geschafft.

2018 soll mehr Zeit für die Familie ( …und vielleicht sogar ab und zu für mich) sein.

Das ist doch mal ein Vorsatz, oder?

Ich bitte Euch deswegen herzlich um Verständnis, dass ich im neuen Jahr sicher deutlich weniger Wochenendtermine annehmen werde. Aber keine Sorge. Ich habe ganz viele liebe Fotokollegen, mit denen ich Euch je nach Thema in Kontakt setzen kann.

Alles Liebe und ein glückliches 2018!