Fotokind-Studio Hadikgasse-02

Move on..!

Auch wenn es sich mein liebes Fotokind im „Hotel Mama“ gerade so schön gemütlich gemacht hat, musste es sich noch vor seinem ersten Geburtstag ein eigenes Zuhause suchen!

Mutti selbst zieht nämlich auch um und hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, Familien- und Fotoleben (zumindest räumlich) zu separieren .

Ich freue mich, Euch bekannt geben zu dürfen, dass sich meine Fotokind-Homebase ab sofort in der Hadikgasse 44 (unweit der U4-Station „Hietzing“) befinden wird. Herzlichen Dank an Barbara Steurer, die uns in den Räumen ihrer Sprachschule edutain aufgenommen hat!!! Ich freue mich schon sehr auf die
Zusammenarbeit.

PS: Natürlich sind aber auch 2017 wieder verschiedene Aktionstage in anderen Locations, wie bei Marias Musikmäusen oder gemeinsam mit bfamily im Shoppingcenter Q19 geplant. Oder Ihr sucht Euch die Location für Eure „Family Reportage“ einfach selbst aus und wir sehen uns z. B. im Lainzer Tierpark… oder bei Euch zu Hause .