taufcollage

Taufen

…wenn kleine Engel Taufe feiern, legt sogar der herbstliche Dauerregen mal eine Pause ein und schickt ein paar spätsommerliche Sonnenstrahlen! :-)

Am vergangenen Samstag hatte ich einmal mehr die Gelegenheit, eine Taufzeremonie fotografisch zu begleiten.

Für mich immer Termine, die ich sehr gerne wahrnehme:

Man bekommt die Möglichkeit, Teil eines ganz besonderen Tages zu werden und viele wunderbare Emotionen und Momente einfangen und miterleben zu dürfen.

Darüber hinaus ist es fotografisch natürlich anspruchsvoller und abwechslungsreicher als Studiosessions.

Taufpakete gibt es bei mir zwischen EUR150-250, darin enthalten sind Vorgespräche, Anfahrtskosten innerhalb Wiens, 2-3 Stunden Fotografieren (inkl. Portraitshootings), 50-150 (bearbeitete) Bilder per Downloadlink und auf DVD. Auf Wunsch werden auch alle Rohdaten zur Verfügung gestellt.