Der Ablauf

Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.

Ihr wünscht Euch ein Foto von Euch und Euren Lieben und habt eine spezielle Idee? Dann meldet Euch bei mir und wir besprechen gemeinsam anhand nachfolgender Fragen, wie wir Eure Vorstellungen am Besten umsetzen können:

  1. Wer soll fotografiert werden?
  2. Wofür soll fotografiert werden? Geschenk, Business, Homepage, …?
  3. Welche Art von Fotografie soll es sein? Studioaufnahme oder natürliches Licht? Schwarz-Weiss oder Farbe?
  4. Wo soll fotografiert werden? Im Studio, zu Hause, in der Natur, am Arbeitsplatz, …?
  5. Welches Outfit und welche Accessoires sind geeignet?
  6. Welche Uhrzeit passt für EUCH am Besten? Aus meiner Sicht und Erfahrung einer der wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Shooting mit kleinen Kindern!
  7. Erzählt mir von Euren Kindern. Sind sie wild und lebendig oder ruhig und zurückhaltend? Was finden sie toll, was mögen sie gerne? Wie kann ich am Besten das Eis brechen?

Haben wir alles geklärt und besprochen, vielleicht sogar im Rahmen eines persönlichen Treffens vorab, sehen wir uns am vereinbarten Termin und machen einfach viele, viele tolle Fotos :-).

So schnell wie möglich werde ich dann versuchen, Euch Eure besten Aufnahmen in meiner passwortgeschützten Kundengalerie zur Verfügung zu stellen. So könnt Ihr in Ruhe zu Hause auswählen, welche Bilder ich für Euch bearbeiten darf.

Je nach Anzahl der ausgewählten Bilder erhaltet Ihr Eure Favoriten von mir per Email, Downloadlink oder per Post auf CD/DVD inkl. Tipps für den Ausdruck und die Weiterverarbeitung. Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Erstellung von Karten, Fotobüchern etc.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich gegen Rechnung und Überweisung, eine Registrierkasse möchte ich mir nicht zulegen ;-).