Die Location

Gehen wir zu mir oder zu Dir?

Ich besitze eine komplette Studioausrüstung von Walimex (inkl. einem drei Meter breiten Hintergrundsystem), die ich entweder in „meinem“ Studio, d.h. in den Räumen der Sparchschule edutain (Hadikgasse 44, 1140 Wien) oder im Rahmen von Fotoaktionen (z. B. in Kindergärten, Kursräumen, Shoppingcentern) zum Einsatz bringe.

Durch die Studioblitze entstehen besonders hochwertige Aufnahmen, die sich hervorragend zur Anfertigung von Wanddekorationen oder Leinwänden eignen.

Wunderbare Bilder, die neben dem eigentlichen Motiv auch die Situation und die Stimmung einfangen können, entstehen bei natürlicher Belichtung durch den Einsatz besonders lichtstarker Objektive.

Diese Art zu fotografieren eignet sich sehr gut für Neugeborene, die ich gerne in ihrem neuen Zuhause besuche. Als schönen Nebeneffekt hält sich auf diese Art auch der Aufwand- und das Stresslevel für Eltern und Geschwister in Grenzen. Aber auch Familienportraits (z.B. Reportagen/“Family Stories“) lassen sich so sehr schön in der Natur oder im eigenen Zuhause realisieren.

Sprecht mit mir über Eure Ideen, dann finden wir gemeinsam die beste Location für unser Shooting.

Gerne könnt Ihr mich natürlich auch für Feiern und Events in Wien und Umgebung buchen. Einsatzgebiete darüber hinaus sind ggf. auch möglich!

Studio edutain-4513