Der Preis

Ich drück‘ nicht nur auf den Auslöser, ich muss auch mal den Akku wechseln!

Meine Motivation ist es, viele Menschen mit noch mehr wunderbaren Bildern glücklich zu machen. Eure Freude ist für mich ein großer Teil meines Lohnes!

Und da ich der Meinung bin, dass sich jeder schöne Fotos leisten können soll, habe ich viele günstige Tarife im Angebot.

Newborn Shooting (bei Euch zu Hause oder im Studio)

EUR175 für die ersten 5 Aufnahmen (digital, bearbeitet), EUR15 für jedes weitere Bild, Dauer ca. 3 Stunden

Studio Shooting (Xmas, Babybauch, Family, Babies und Kinder)

EUR100 für die ersten 5 Aufnahmen (digital, bearbeitet), EUR10 für jedes weitere Bild, Dauer ca. 1 Stunde

ACHTUNG: Maria Niemayers Musikmäusekinder erhalten Sonderkonditionen! EUR75 für die ersten 5 Aufnahmen.

Outdoor Family Shooting

ab EUR250, Preis kann je nach Location, Anzahl der Personen und Termin variieren. Dauer ca. 2 Stunden, Ergebnis sind mind. 30 bearbeitete Aufnahmen, digital auf CD und arrangiert in Form einer Foto Story als Link auf exposure.co

Homestory (Baby, Kekserl, …)

ab EUR250, Preis kann je nach Location, Anzahl der Personen und Termin variieren (Homestories mit Neugeborenen/Babys und kleinen Geschwistern sind z.B. teurer, da i.d.R. deutlich mehr Zeit notwendig ist, um die Minis in Ruhe ablichten zu können, Preise zwischen EUR250-EUR350). Dauer ca. 2 Stunden, Ergebnis sind mind. 20-30 bearbeitete Aufnahmen, digital auf CD und arrangiert in Form einer Foto Story als Link auf exposure.co

Feiern

ab EUR250 für drei Stunden fotografische Eventbegleitung (z.B. Taufen, große „runde“ Geburtstage, KEINE! Hochzeiten), Preis kann je nach Location, Termin variieren. Bitte persönlich anfragen! („Normale“ Kindergeburtstage sind günstiger!)

Cake Smash

EUR250 für die ersten 10 Aufnahmen (digital, bearbeitet), EUR10 für jedes weitere Bild, Dauer ca. 1 Stunde, Torte inklusive!

Homepage

Gerne bespreche ich mit Euch Eure Ideen und erarbeite ein individuelles und konkretes Angebot für Euch!