Die Fotografin

Tun, was man liebt ist Freiheit, lieben was man tut ist Glück!

Seit 2010 unser erster Sohn geboren wurde, ist jeder Tag ein Abenteuer!

Und weil das Abenteuer ein Rudeltier ist, kamen 2012 und 2014 noch zwei weitere kleine Chaossterne mit an Bord und lassen uns seitdem mehrmals täglich zwischen purer Glückseligkeit und absolutem Wahnsinn hin- und herschwanken. Da blieb für die Rückkehr in meinen eigentlichen Beruf  bislang einfach keine Zeit.

Um dem häuslichen Idyll jedoch zumindest gelegentlich entfliehen zu dürfen, habe ich in der Schwangerschaft mit unserem dritten Sohn eine Ausbildung zur Fotografin an der LIK AKADEMIE FÜR FOTO UND DESIGN begonnen und im Sommer 2016 mit „sehr gutem“ Erfolg abgeschlossen.

Seit Anfang 2016 bin ich bei der Wirtschaftskammer Wien als Berufsfotografin gemeldet und fotografiere, was ich am Liebsten habe:

Kleine Menschen, große Menschen.. und am Besten alle zusammen.

Dabei hilft mir natürlich sehr, dass unsere lieben Kinder meine Nerven in den vergangen Jahren bereits auf Stahlseilniveau trainiert haben. Ihr könnt Euch also entspannen, ich bin nicht zu schockieren und schaffe es meist, auch aus den wildesten Shootings noch ein paar tolle Bilder für das Familienalbum herauszuholen!

Silke mit Kamera-7541