2018-01-05_Coccodrillo Party-verkleinert-4251

Kroko-Alarm!

Es war Dezember. Es war Samstag.

Es war der letzte große Shootingtag vor Weihnachten.

Die Erwartung: Viele Zipfelmützen, viele Engel und noch mehr Sterne.

Und dann?

Steht ein Krokodil vor der Tür mit 14-köpfiger Belegschaft.

Hilfe!

Es war ein Überfall. Es war cool. Und sicher eines der effizientesten Shootings 2017.

In kaum mehr als einer Stunde hatten wir ALLE Fotos für die Homepage der Kinderpartylocation Coccodrillo im Kasten.

Und das unter Beteiligung von sechs Kindern, einem gelben Sessel, kooperativen Leihpapis und mehreren Sekt und Bierflaschen.

Ich gestehe, als die Bande das Studio verlassen hat, bin ich zusammengebrochen und habe erstmal den übrig gebliebenen Deko-Sekt geleert  :-).

Prost!

Aber das Ergebnis ist wirklich sehr nett geworden: https://www.coccodrillo.at/.

(Und die nachfolgenden Shootings liefen dann auch sehr geschmeidig. Darüber hinaus wäre ich an dem Tag auch sowieso nicht mehr zu erschrecken gewesen ;-))

2017-12-02_Coccodrillo-2680-Zuschnitt