2017-09-14_Flyerfoto-0324

Los geht’s!!!

Wien, Sonne, 25Grad… aber es hilft ja nix! Was kommt, das kommt. Und mir wird keiner vorwerfen können, ich hätte nicht rechtzeitig Bescheid gesagt !!!

NUR NOCH 101 Tage bis WEIHNACHTEN…! Höchste Zeit, sich ein „Platzerl“ bei den diesjährigen Fotokind-Xmas-Shootings zu sichern .

Im September/Oktober Studioshootings jeden Samstag vormittag in meinem Studio bei „edutain“ in der Hadikgasse 4, 1140 Wien, Nahe U4 Hietzing.

Studioshootings im November an vier Aktionstagen (4./5.11. und 25./26.11.) zusammen mit Bfamily Vienna im Shoppingcenter Q19, 19. Bezirk.

Diesjähriges Special: „Kekserl-Shootings“ bei Euch zu Hause, Termine Sonntag vormittags im Oktober/November. Separates Posting zur Kekserl-Aktion folgt.

Los geht’s! Terminbuchungen bitte per Mail oder telefonisch: silke@fotokind.at bzw. 0664 213 7560 (über den FB-Messenger bin ich nicht zuverlässig zu erreichen). DANKE!

googlemaps Hadikgasse 44 Studio edutain-4513fotokind-best-of-xmas-2016